zurück

talkin' Glück

15.02.18 - 15.02.18

2018 Gluck

Liebe FreundInnen der talkin' Kommunikationsspiele!

Diesmal dreht sich alles um Glück - oder "wie wir es schaffen, uns selber glücklich zu machen"

Was bestimmt meine Emotionen und Gefühle? Wie werden sie erschaffen und wie kann ich sie ins Positive verändern?

Die aktuellsten Informationen aus der Glücksforschung werden an diesem Abend kompakt, leicht erlernbar und spielerisch vermittelt.

Öffne dich für ein paar Übungen, die dich Glück spüren lassen … oder schaue einfach zu und beobachte, was es mit dir macht.

Barbara und Manfred freuen sich sehr auf deine Mitwirkung - friends welcome!


Die maximale TeilnehmerInnenanzahl ist auf 25 TeilnehmerInnen beschränkt - die Anmeldung ist über Eventbrite ab sofort möglich (https://www.eventbrite.com/e/talkin-linz-gluck-26-tickets-42537299207?aff=Facebook) - wir bitten euch darum nur mit Anmeldung am Workshop teilzunehmen.

Nach dem spannenden Jour Fixe gibt es wie immer die Möglichkeit beim nächsten Thema mitzubestimmen und gemütlich beisammen zu sitzen.

Knabbereien jeglicher Art sind gerne gesehen.

Wir freuen uns auf euer Kommen,
das talkin' linz Team

Anmeldung unter: https://www.eventbrite.com/e/talkin-linz-gluck-26-tickets-42537299207?aff=Facebook