zurück

TALKIN - Schnitzeljagd

22.06.17 - 22.06.17

talkin schnitzel

Donnerstag, 22.6, 19 - 21:30 Uhr

Du erinnerst dich noch an Tage in deiner Kindheit bei denen du in einer kleinen Gruppe unterwegs warst und nie genau wusstest wo du als nächster hin musst? Du Hinweisen folgtest und Rätsel gelöst hast um die Nächsten Stationen zu finden...

Ja genau du warst auf einer Schnitzeljagd!

Es könnte sein, dass du als Kind öfter oder einmal bei einer Schnitzeljagd warst und viel Spaß hattest - das ist gut so.
Es kann jedoch auch ein, dass du nie bei einer Schnitzeljagd warst und du immer nur Erzählungen davon gehört hast und irgendwie neidisch warst - das ist auch gut so.

Jetzt hast du die Möglichkeit die Erinnerungen aufzufrischen und auch deine eigene Schnitzeljagdgeschichte zu schreiben.

talkin' linz veranstaltet eine Schnitzeljagd in Linz und du kannst teil davon sein. Es erwartet dich eine spannende Reise durch Linz auf der du Rätsel lösen, Hinweise suchen, Aufgaben erledigen und Freude daran haben wirst!

Melde dich jetzt gleich an denn die Plätze sind begrenzt!

Link: https://www.eventbrite.com/e/talkin-linz-schnitzeljagd-22-tickets-34946477856?aff=Raumschiff

Geleitet wird der Workshop dieses Mal von Magdalena und Kerem.

Nach dem spannenden Jour Fixe gibt es wie immer die Möglichkeit beim nächsten Thema mitzubestimmen und gemütlich beisammen zu sitzen.
Knabbereien jeglicher Art sind gerne gesehen.

Wir freuen uns auf euer Kommen,
das talkin' linz Team

Foto: www.pixabay.com