zurück

Jo Stöckholzer & Dodo

13.06.15 - 13.06.15

jo

20:30 Uhr
Eintritt = Austritt = freiwillige Spende nach dem Konzert

Deutschsprachiger Folk mit einem Hauch von Elektrizität – Jo Stöckholzer begibt sich seit 2012 als Multiinstrumentalist und Loopkünstler auf die Bühne. Mit einer Symbiose aus modernen, abwechslungsreichen Klängen und einer metaphernreichen Wortwahl zieht er sein Publikum von Mal zu Mal aufs Neue in seinen Bann. Seine Texte erzählen vom Leben, dem Tod und tiefgründigen Gedanken mit Sinn.

Nach zahlreichen nationalen und internationalen Konzerten, sowie nach einer Vielzahl von Supportauftritten für Bands wie Garish, Dear Reader und Clara Luzia bespielt der junge Singer-Songwriter gemeinsam mit seinem großartigen Tastenvirtuosen Dorian "Dodo" Windegger, bekannt als Frontman der Band IDENTIKIT.