zurück

SEPP – Ein Debütkonzert

03.12.17 - 03.12.17

sepp facebook

SEPP 

17 Uhr – freiwillige Spenden


Sepp ist eine achtköpfige Formation, die 2017 vom Oberkärntner Jazzklarinettisten Christopher Haritzer gegründet wurde. Gewidmet ist das Oktett Christophers Großvater:
Josef Lackner ( vulgo „Bråndstätter“ ). Sepp wurde durch seine unerschrockene und aufgeschlossene Lebensweise zum großen Vorbild Christophers, welchem er musikalisch und menschlich immerzu Rückenwind gab.

Dieser – auf das eigene Bauchgefühl vertrauenden – Haltung 
setzt Christopher gemeinsam mit liebgewonnenen Freunden aus Brasilien, Tschechien, Deutschland und verschiedenen Regionen Österreichs nun ein Denkmal:
Dabei machen sich die 8 Musiker ebenfalls auf, um neue – ebenso nicht immer ungefährliche – Wege zu ergründen, indem sie ausschließlich Eigenkompositionen und Eigentexte (auf Deutsch, Englisch, Türkisch und im Mölltaler Dialekt) zum Klingen bringen.


* Gizem Kuş
( Gesang )
* Victoria Pfeil
( Sopransaxophon und Baritonsaxophon )
* Lothar Beyschlag
( Trompete und Flügehlhorn )
* Bilge Kaan Kuş
( bundierte Gitarre, bundlose Gitarre und Gesang )
* Tobias Steinberger
( Rahmentrommeln und Percussion )
* Tomáš Novák
( Geige und Gesang )
* Iradi Luna
( Kontrabass )
* Christopher Haritzer
( Klarinette und Bassklarinette )


IMG 4333

IMG 4292 copy

IMG 4289 copy