zurück

MANÖVER - Kulturarbeit

17.03.19 - 17.03.19

man web2

 

Wendungen, Bewegungen, Maßnahmen

 
Kommt im MÄRZ ins Raumschiff,
und diskutiert mit uns öffentlich wie Kulturarbeit & zeitgenössische Kunst innerhalb der Stadt gut funktionieren können.
 

//// KULTURARBEIT / So. 17.03.2019 / 16 Uhr ////

Herausforderungen und Potentiale in der Kulturarbeit
Austausch von verschiedene Vereinen aus Kunst & Kultur, die sich über Nutzen & Herausforderungen in der Kulturarbeit austauschen.
 
Impulse von Raumschiff, Katharina Kloibhofer / KAPU, Günther Ziehlinger / junq.at, Lisa Leeb / KUPF OÖ, Verena Humer
---------------------------------------------------------------
 
//// KUNSTBEDÜRFNISSE / Sa. 23.03.2019 / 16Uhr ////
Zeitgenössische Kunst und ihre Räume
Austausch darüber, welche (räumlichen) Ansprüche die Kunst von heute hat.
Gespräche mit ExpertInnen und KünstlerInnen. More Infos > siehe Kunstbedürfnisse Event
 
 
Wir vom Raumschiff sind ab sofort auf neuer Team-Suche. Das ist für uns ein aufregendes Manöver! Aus diesem Grund ist es uns ein Anliegen, unsere Erfahrungen der letzten 5 Jahre zu teilen und den Kunst-/Kultur-Diskurs zu öffnen.
An zwei Thementagen laden wir ein, sich gemeinsam über die Nutzen und Lasten der Kulturarbeit sowie Zeitgenössische Kunst und ihre Räume, auszutauschen. Impulsvorträge und Diskussionsrunden mit ExpertInnen und KünstlerInnen erwarten Euch. Sowie viel Zeit für entspannte Gespräche, wie Kulturarbeit & zeitgenössische Kunst innerhalb der Stadt gut funktionieren können.
 
In Kooperation mit der KUPF OÖ - Kulturplattform 
freuen wir uns auf Austausch, Vernetzung und Inspiration!
 
 
 
RS KU3