zurück zur Künstlerkartei
Oasis Haute Provence 2.png

Katharina Morgenthaler

About:

geboren 1984, im Mühlviertler Granitland aufgewachsen. Derzeit auf Fortbildungskurs in der Schweiz und auf Reisen in Südfrankreich.

Veranstaltungen bei raum-schiff:

HAPPY CROSS MESS

Oasis Haute Provence, 2017, Acryl, Pigmente auf Pa

Welche Farbe hat dein Duft? Und warum spricht mich dieser Farbton an? Ich steh auf Butter-brot-papier-skizzen, am Feiertag im Freien sitzen. Komm mit! Wir spielen... ich seh ich seh was du nicht siehst. Ein Vogel-nest! Ich trage einen Rucksack voller Fragen, der ist schwer, und einen Koffer voller Ideen, der ist bunt. Niemand hilft mir tragen, und es geht mir gut. Bei mir daheim sag'n die Leut' "es ist oft nicht so leicht wie's ausschaut", vor allem wenn alles möglich ist, sag ich dazu. KENNST DU DAS UNMÖGLICHE? Und ist das jetzt wirklich grün? -------------> Das bin ich.......Und wer bist du?